Preise

Grundsätzliches

Ich stehe für eine effiziente, faire und transparente Arbeitsweise. Darum zeige ich Dir in Minuten genau auf, wie lange ich wofür gebraucht habe. Die Endzahl Minuten wird mit dem Stundenansatz an Dich verrechnet.

Dein Briefing erfolgt per Mail, Telefon oder während eines persönlichen Treffens.

Administrationsgebühr

Pro Auftrag verrechne ich eine einmalige Administrationsgebühr:

CHF 25 bei einer Briefingzeit von 15 Minuten. 
CHF 50 bei einer Briefingzeit, die bis zu einer h dauert. 

Ein Briefing, das länger dauert, wird ab 60 Minuten mit dem entsprechenden Stundenansatz verrechnet.

Für Aufträge mit kurzfristiger Anlieferungszeit (innerhalb von 2 – 5 Arbeitstagen, je nach Auftragsumfang) erlaube ich mir, einen Prozentsatz von 25% auf den Endbetrag aufzuschlagen.

Stundenansatz für Privatpersonen

Für Dich als Privatperson setze ich meinen Stundenansatz bei einem fairen Betrag von CHF 100 an. Falls Dein Budget nicht reichen sollte, sprich mit mir.

Stundenansatz für Start Up's

Dich als Start Up Unternehmer/in unterstütze ich gern mit einem fairen Betrag von CHF 120.

Stundenansatz für Unternehmen

Als gestandenes Unternehmen verfügst Du über Budget für Kommunikations-Massnahmen.
Mein Stundenansatz sind CHF 140.

Reisepauschale

Je nach Briefings-Ort verrechne ich eine An-/Rückfahrts-Pauschale. 

Eine Anreise zu einem Treffpunkt innerhalb von Davos ist in der Admin-Gebühr inbegriffen.

Kontoüberweisung oder Twint

Deine Zahlung erhalte ich gerne pünktlich auf mein Konto überwiesen oder via Twint übermittelt. Details sind auf der Rechnung notiert. Danke.

Telefonische Beratung

Je nach Projekt biete ich auch eine telefonische Beratung an. Sie wird mit den notierten Ansätzen verrechnet.

«Die Kommunikation mit dunna P. verlief sehr unkompliziert. Sie fasste meine Vorstellungen präzise in Worte. Meine Webseiten kommen kompetent und mit persönlichem Touch rüber. Das freut mich immer wieder aufs Neue!»

Sonja Krähenbühl, wunsch-baby.ch / fernsehfee.ch

Kontakt

Übermittle mir Dein Anliegen via des  Formulars oder schreibe eine Mail an:

mail@dunna-p.ch

Wer lieber telefoniert:

078 658 96 02 

Impressum
dunna P. alias Petra Ruinatscha-Fausch